Erlebnis Innenstadt

Wohn Schick GmbH + Co. KG

Wohn Schick Einrichtungshaus
Im Kapellenösch 14
78628 Rottweil
Stadtteil: Rottweil - Stadt

Ansprechpartner:
Frau Judith Schick-Pieper
Unternehmensporträt

Schickes Wohnen mit Tradition

Die Firma Wohn Schick ist ein Einrichtungshaus mit einer langen Tradition. Der Stammsitz des Unternehmens in Haigerloch-Owingen wurde 1950 gegründet. Die Niederlassung Rottweil gibt es seit 1991. Im Jahr 2010 wurde die Wohn-Schick-Filiale in Rottweil auf 30.000 Quadratmeter erweitert.

Vom der Lampe bis zur Polstergarnitur

Wohn Schick ist ein Komplett-Einrichtungshaus. Das heißt: Kunden finden hier alles, was es zum Wohnen braucht: Neben den „klassischen“ Abteilungen wie Küchen, Polstermöbel und Betten auch Teppiche, Lampen, Heimtextilien, Dekoration, Kleinmöbel, Gartenmöbel und vieles mehr.

Alle Preissegmente

Der Familienbetrieb wird inzwischen in der dritten Generation geführt. Verkauft werden Produkte in allen Preisklassen – von Mitnamemöbeln im K-Markt bis zu Markenherstellern wie Rolf Benz.

Philosophie

Ein Tag bei Wohn Schick, so die Philosophie des Unternehmens, soll ein Erlebnis sein. In der großen Ausstellung werden immer wieder neue kreative Wohnideen vorgestellt, regelmäßig finden Kochvorführungen und andere Aktionen statt. Für Kinder gibt es ein Abendteuer-Spieleland. In dem beliebten Restaurant gibt es neben dem Mittagstisch auch Kaffee- und Kuchen.

Das Haus verkörpert mit seinem freundlichen Service die Tradition eines Familienunternehmens, steht aber auch für schickes, modernes Wohnen und zeigt die aktuellen Trends aus der Welt des Wohnens.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Produkte/Dienstleistungen
Besondere Dienstleitungen:
  • Alle Möbel werden nach Hause geliefert und montiert
  • Beratungen beim Kunden Zuhause
  • Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten

Bei Wohn Schick finden Sie:
Wohnwände, Couchtische, Polstermöbel, Sessel, Sofas, Gardinen, Teppiche, Schlafzimmer, Schränke, Betten, Bettwaren, Matratzen, Küchen, Hausrat, Eckbankgruppen, Stühle, Tischwäsche, Baby- und Jugendzimmer, Bäder, Badtextilien, Büromöbel, Kleinmöbel (Dielen, Kommoden, Phonmöbel), Gartenmöbel, Hausrat, Geschenkartikel, Bilder, Lampen, Teppiche und noch mehr.

Bekannte Marken, die bei Wohn Schick vertreten sind: Alno, ArteM, ASA, Bassetti, Bretz, Diamona, Casa Living, Esprit, Gautzsch, Hartmann, Himolla, Hülsta, Impuls, Joop, Kare Design, Kettler, Kitchen Aid, Leonardo, Musterring, Nobilia, Nolte, Rolf Benz, Ruf Betten, Schöner Wohnen Kollektion, Selva, Villa Verde, W.Schilling und noch viele, viele mehr.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag  9.30 - 19.00 Uhr
Samstag  9.30 - 18.00 Uhr
Filialen/Zweigstellen
Wohn Schick Rottweil Haupteingang
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wohn Schick GmbH + Co. KG« verantwortlich.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK